Up next


''Support Black Owned Business''? Was ist das eigentlich? Part 1

0 Views
bshare
4
Published on 11 Feb 2019 / In Other

#afrodeutsch #afrikaner #unternehmertum #startups #karriere #erfolgreich #mompreneur

Support Black Business

Heute zu Gast bei uns im Studio Miss Nappy Germany Mitglied Alphee und Unternehmensberater für Marketing-Automatisierung Matos . Zusammen sprachen Sie mit uns über das Thema: Black Business, vor allem über den Mangel an Support untereinander. Schauen wir uns andere Communities an, wie zum Beispiel die türkische, russische oder asiatische, fällt uns auf das ihre Geschäfte vor allem von Ihresgleichen unterstützt werden.

Blicken wir dann in unsere Afroshop ist klar zu beobachten, dass der Afroshop geleitet vom Inder deutlich mehr besucht ist als der geleitet vom Afrikaner. Die Frage, welche wir uns in der Runde stelle ist: Warum und woher kommt dieser Mangel an Support untereinander?

Ist es wegen der schlechten Professionalität, oder doch ein Ergebnis der Kolonialisierung, die uns immer noch glauben lässt, dass alles was nicht von uns kommt vertrauenswürdiger und besser ist?

Was sind die Punkte, warum Ihr Geschäfte und Dienstleistungen anderer Nationalitäten lieber in Anspruch nehmt, als die euresgleichen? Habt ihr vielleicht auch ein Business? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen mit der Community?

Schreibt uns doch eure Erfahrung und Meinung als Kommentar und vergesst nicht zu abonnieren, liken und zu teilen. We need your SUPPORT

Show more
0 Comments sort Sort By

Up next